Über Sophia Buhr

Sophia Buhr
Friseurmeisterin und Inhaberin

Seit 2015 habe ich meinen Meister und bin seitdem Selbstständige Friseurmeisterin. In laufe meiner Berufszeit habe ich mich auf bestimmte Fachrichtungen spezialisiert und übe sie mit großer Leidenschaft aus.
Am 03.05.2016 habe ich mich im Herrenfach weitergebildet. Klassische und Moderne Haarschnitte sind demzufolge kein Problem für mich.

Des Weiteren habe ich mich am 25.04.2018 im Zweithaar weitergebildet. Dies beinhaltet sowohl die Haarverlängerung als auch die Haarverdichtung. Beides geschieht mit der Haarschonensten Methode, der Ultraschalltechnik.

Seit dem 29.10.2018 habe ich ein Langhair Expert Diplom.

Ich bin seit 5 Jahren selbstständig und das habe ich alles mit 25 Jahren auf die Beine gestellt. Nun mit 31 Jahren meinen eigenen Laden zu eröffnen ist für mich der Höhepunkt meiner Karriere.

 

1